Betriebsferien vom 18.09.2015 - 01.10.2015

Neue Energie tanken und mal ausspannen vom harten Alltag, dass müssen auch wir von MerZ IT-SerVice hin und wieder mal. Deshalb machen wir Betriebsferien vom 18.09.2015 bis zum 01.10.2015. Sollte in der Zwischenzeit ein dringender Notfall vorliegen, sind wir per E-Mail eingeschränkt erreichbar. Bitte haben Sie aber  Verständnis dafür, dass auch wirklich nur auf echte Notfälle reagiert werden kann. Nach den Betriebsferien sind wir dann aber wieder wie gewohnt für Sie da und hoffentlich mit neuer Energie und neuem Elan!

Sicherheitsupdate für Wordpress (Version 4.2.4) erschienen!

Nach nur knapp 2 Wochen ist nach der Veröffentlichung von Wordpress 4.2.3 bereits das nächste Update veröffentlicht worden. Die Version 4.2.4 von Wordpress ist ein weiteres wichtiges Sicherheitsupdate und sollte natürlich so schnell wie möglich in jeder Wordpress-Installation eingespielt werden. Für Blogs, die die Auto-Update-Funktion deaktiviert haben oder wo der Server die Auto-Update-Funktion nicht unterstützt, empfehlen wir die sofortige manuelle Installation.

Wichtiges Sicherheitsupdate für Wordpress (Version 4.2.3) erschienen

Betreiber eines Wordpress-Blog müssen jetzt schnell handeln. Von der beliebten Open-Source-Software Wordpress wurde jetzt eine neue Version veröffentlicht. Die neue Version 4.2.3 schliesst diverse kritische Sicherheitslücken (z.B. Cross-Site-Scripting). Darüber hinaus sollen über 20 verschiedene Bugs der Blogsoftware behoben worden sein.

Diomercado.de strahlt im neuen Gewand

Der Großhandel-Onlineshop für Lizenz-Artikel auf Diomercado.de hat ein neues modernes Gesicht bekommen.

Wir erstellten ein neues und frisches Design mit einem Responsive Template für den aktuellen modified eCommerce Shop mit Vario 7-Anbindung. Zahlreiche kleine Features werten den Shop auf und sorgen für eine höhere Benutzerfreundlichkeit.

MerZ IT-SerVice mit neuem Gesicht und Internetauftritt

Nach vielen Jahren wurde es endlich mal wieder Zeit für etwas Neues. Der Internetauftritt und auch das Logo von MerZ IT-SerVice sind in die Jahre gekommen. Aber bekanntlich hat ja der Schuster immer die schlechtesten Schuhe. In unserer Branche ist es oft auch so. Allerdings wurde es Zeit, dass wir unseren Internetauftritt überarbeiten, um nicht nur neue Kunden zu gewinnen, sondern auch unsere zahlreichen Stammkunden viele interessante Mehrwerte bieten zu können.

Wir werden künftig auf der Seite auf wichtige Updates hinweisen, interessante Module/Erweiterungen vorstellen oder z.B. wichtige Meldungen zu den Themen eCommerce und eBusiness vorstellen. Außerdem ist unsere Seite nun auch für Mobilgeräte ausgerichtet durch ein Responsive Design. Sie können also MerZ IT-SerVice nun bequem mit dem Smartphone oder Tablet besuchen und uneingeschränkt nutzen.