Magneticdeutschland mit neuem Design und neuer Shopsoftware

Magneticdeutschland mit neuem Design und neuer Shopsoftware

Der Onlineshop von Magnetic Deutschland hat ein neues Design und eine neue Shopsoftware bekommen. Das bisherige System H.H.G. multistore EE wurde mit dem neu entwickeltem Portierungsscript von MerZ IT-SerVice erfolgreich zur brandneuen modified eCommerce Shopsoftware in der Version 2.0 migriert. Mehrere Stores wurden dabei in einen modified Shop integriert, der speziell für diesen Zweck angepasst wurde. Bewährte Funktionen der alten Shopsoftware blieben dabei erhalten.

Der neue Shop bekam aber zahlreiche neue Features durch die neue Shopsoftware. Eine Schnellkauf-Funktion, eine Vorschlagsuche und z.B. Amazon Payments sind nur ein Auszug aus dem neuem Funktionsumfang des Shops.

Natürlich wurde auch beim neuen Design ein deutlicher Mehrwert erzielt. Der neue Shop ist viel bedienungsfreundlicher und nun mit einem responsiven Template ausgestattet, damit die Bedienung auch mit mobilen Endgeräten kein Problem darstellt.

Besuchen Sie doch einfach mal den Onlineshop selbst unter der Domain www.magneticdeutschland.de

Diesen Artikel haben wir am 10.03.2016 veröffentlicht.

21 in dieser Kategorie