02722-631363 - Beratung Mo.-Do. 9-11 & 13-16 Uhr
Inviduelle Modulprogrammierung
Komplette Shopbetreuung
Mehr als 20 Jahre Erfahrung

Zahlungsarten und Versandbedingungen

Versand- und Lieferkosten

MerZ IT-SerVice vertreibt nur Dienstleistungen und Downloadartikel. Für diese Produkte fallen deshalb keine Versandkosten an.

Zahlungsarten

Bei MerZ IT-SerVice können Sie zur Bezahlung Ihrer Bestellung aus folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Rechnung

Bei der Vorkasse per Banküberweisung erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und unserer Bankverbindung. Überweisen Sie vorab den angegebenen Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer auf das in der E-Mail angegebene Konto. Nach dem Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Konto (i.d.R. 2-3 Werktage) werden wir dann die Dienstleistung für Sie durchführen, bzw. den Downloadartikel für Sie freigeben.

Die Zahlungsmethode Rechnung steht nur registrierten Kunden erst ab der 2. Bestellung zur Verfügung. Bei der Zahlungsart Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Dienstleistung oder des Downloadartikels zur Zahlung fällig.


Diese Webseite verwendet Cookies und andere Technologien

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, auch von Drittanbietern, um die ordentliche Funktionsweise der Website zu gewährleisten, die Nutzung unseres Angebotes zu analysieren und Ihnen ein bestmögliches Einkaufserlebnis bieten zu können. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.