Zahlungsarten und Versandbedingungen

Versand- und Lieferkosten

MerZ IT-SerVice vertreibt nur Dienstleistungen oder Downloadartikel. Für diese Produkte fallen deshalb keine Versandkosten an.

Zahlungsarten

Bei MerZ IT-SerVice können Sie zur Bezahlung Ihrer Bestellung aus folgenden Zahlungsarten wählen:

  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Vorkasse per PayPal
  • Rechnung

Bei der Vorkasse per Banküberweisung erhalten Sie nach Ihrer Bestellung eine E-Mail mit der Bestellbestätigung und unserer Bankverbindung. Überweisen Sie vorab den angegebenen Rechnungsbetrag unter Angabe der Bestellnummer auf das in der E-Mail angegebene Konto. Nach dem Eingang Ihrer Zahlung auf unserem Konto (i.d.R. 2-3 Werktage) werden wir dann die Dienstleistung für Sie durchführen, bzw. den Downloadartikel für Sie freigeben.

Sie können Ihre Bestellung auch bequem per PayPal bezahlen. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang bei den Zahlungsarten "PayPal" aus und Sie werden am Ende der Bestellung zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich dann mit Ihren persönlichen Daten einloggen und die Zahlung durchführen. Sie werden nach der abgeschlossenen Transaktion wieder in unseren Shop zurückgeleitet. Für die Bezahlung mit PayPal berechnen wir eine Gebühr in Höhe von 0,35 EUR zzgl. 1,9 % des Rechnungsbetrags. Nach dem Eingang Ihrer PayPal-Zahlung (i.d.R. am gleichen Werktag) werden wir dann die Dienstleistung für Sie durchführen, bzw. den Downloadartikel für Sie freigeben.

Die Zahlungsmethode Rechnung steht nur registrierten Kunden erst ab der 2. Bestellung zur Verfügung. Bei der Zahlungsart Rechnung ist der Rechnungsbetrag sofort nach Erhalt der Dienstleistung oder des Downloadartikels zur Zahlung fällig.